SoLaWi Edlendorf

Nachhaltig neue Wege gehen

Du möchtest Mitglied bei uns werden und sehen wie dein Gemüse wächst und vielleicht selbst mit Hand anlegen?

Wichtige Information: Die Plätze für das jetzige Wirtschaftsjahr sind VOLL, Du kommst leider auf die Warteliste für das nächste Jahr. Da unsere Anbaumöglichkeiten im ersten Jahr noch begrenzt sind und wir erst nächstes Jahr mehr Land zur Verfügung haben, können wir leider nicht unbegrenzt Mitglieder aufnehmen. Nehmt uns das nicht böse. Ihr dürft trotzdem gerne vorbei kommen, euch das Ganze anschauen und auch gerne mit aktiv sein und steigt dann im kommenden Jahr mit ein. Sende uns einfach eine E-Mail wenn du auf die Warteliste möchtest und wir nehmen dich gerne schon mal auf. Liebe Grüße euer SoLaWi Team

Die Preise können sich jedes Jahr aufgrund steigender Kosten erhöhen, oder, was wahrscheinlicher ist, aufgrund von steigender Mitgliederzahl verringern, da die Gesamtkosten dann auf mehr Leute aufgeteilt werden.